cropped-3.jpg

Ferienfreizeit 2015

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern, liebe Sportfreunde,

ich habe mich entschlossen das der Futsal Club Nettetal e.V. an der Ferienfreizeit 2015 des Stadtsportbundes Nettetal und der Stadt Nettetal teilnimmt.

Das mögliche Szenario:

Der Futsal Club Nettetal e.V. betreut vom 06.07.15 bis zum 09.07.15 in unserer Sporthalle am „Sassenfelder Kirchweg 8“ von 8:00 bis 16:00 Uhr Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahre.

Es wird ein intensiver Futsal Trainingsplan ausgearbeitet und ausgeführt.

Circa 12:00 – 12:50 Uhr Mittagsessen

Anschliessend noch ein 3stündiger Sportplan mit verschiedensten Sportarten.
Futsal, Tischtennis, Brennball und Kegeln ( je nach Teilnehmerzahl ).
Alles befindet sich noch in Planung mit dem Stadtsportbund, der Stadt Nettetal und den Vereinen.

Ich suche noch ehrenamtliche Personen, welche sich bei dieser Veranstaltung „Ferienfreizeit 2015“ beteiligen würden.

Es gibt eine Möglichkeit unbezahlten Sonderurlaub beim Arbeitgeber zu beantragen und den Verdienstausfall über den Landesportbund NRW erstattet zu bekommen.

Falls jemand Interesse hat bei dem Projekt „Ferienfreizeit 2015“ mitzuwirken, meldet sich bitte bei mir.

Mit sportlichen Grüssen

Thomas Vernholz