20160103_161848

Nettetaler Stadtmeisterschaft 2016

Am Sonntag, den 03.01.15 hatte der Futsal Club Nettetal e.V. unter Leitung des verantwortlichen Trainers Daniel Maul das 1. Mal die Ehre bei der Nettetaler Stadtmeisterschaft teilzunehmen.

Mit dabei als Torwart unser Jugendtrainer und Schiedsrichter des Kreises 6, Wolfgang Schlegel, welcher noch am 20. Dezember für seine 10jährige Schiedsrichtertätigkeit geehrt worden ist.
<< Der Der Fussballkreis 6 ehrt seine langjährigen Schiedsrichter >>

 Unsere Jungs haben gekämpft, es wurde ein Sieg mit 2:1 gegen Concordia Lötsch erzielt, aber es wurde Lehrgeld bezahlt, das Herz der Zuschauer hatten wir gewonnen.
 
Der TSV Kaldenkirchen wurde nach Neunmeterschiessen Stadtmeister, dahinter belegte Union Nettetal den 2. Platz und der SUS Schaag belegte den 3. Platz.
 

Anschließend wurde die Mannschaft von Deniz Metin, Trainer von TIV Nettetal, auf ein vom TIV Nettetal organisiertes Turnier im Februar eingeladen, welche der Futsal Club Nettetal e.V gerne annimmt.

<<< Der Artikel: RP-Online >>>

Hier Bilder des Teams: