120525_Social_Media_und_Tod-520x346-420x286

Der Futsal Club Nettetal e.V. trauert um Sly

Liebe Mitglieder,
liebe Fangemeinde,

ein trauriger Augenblick, wo wir alle in uns gehen sollten.

Wir alle können es nicht fassen und sind geschockt, daß ein Mitglied unseres Vereins ums Leben gekommen ist.

Vor 2 Wochen am Samstag haben wir noch auf dem Sommerfest unseres Vereins mit ihm gefeiert, am Sonntag habe ich noch mit ihm Seite an Seite auf dem Boisheimer Gerümpelturnier Fussball gespielt.
Er war ein fröhlicher, hilfsbereiter Mensch und hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Er erinnerte mich oft an Eddy Murphy und nun ist es still, da er gestern am 02. Juli 2015 im Alter von 19 Jahren auf tragische Weise im Nettebad ums Leben gekommen ist.

Er wird uns immer in Erinnerung bleiben als der, der er war – eine Frohnatur, welcher immer das positive im Leben sah.

Sylvester – unser Verein sagt dir „Adieu“, du wirst immer in unseren Herzen sein, denn du hast unser aller Herz berührt.

Wir werden dich nie vergessen !!!

Thomas Vernholz


comp_Sly

Zum Gedenken an Sylvester von den Spielern des
Futsal Club Nettetal e.V.